daskartenmaedchen

daskartenmaedchen · 28. September 2020
Lotta als Praxisbeispiel in einem Betriebswirtschaftsbuch für die HAK.

daskartenmaedchen · 23. September 2019
#daskartenmaedchen am Pop Up Handwerksmarkt im HOHO Wien.

daskartenmaedchen · 09. Juli 2018
Schreiben begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Hier ein Rückblick und eine Vorausschau über diese Leidenschaft !

daskartenmaedchen · 21. Februar 2018
Mit dem Synonym #daskartenmaedchen verschicke ich handgeschriebene und illustrierte Karten ! Vielleicht magst ja auch du eine :-) !

daskartenmaedchen · 11. November 2017
Ich habe die letzten Tage nachgedacht und mir Gedanken gemacht, was sich alles in den letzen Jahren verändert hat in mir, um mich herum und wie ich mich persönlich weiterentwickelt habe. Ich war mit Leib und Seele Erlebnispädagogin und habe in den letzten 20 Jahren an die 800 Kinder u Jugendliche auf ihrem Weg begleitet, versucht durch meine Authentizität, meine Ehrlichkeit Dinge beim Namen zu nennen und durch mein Dasein zu zeigen, dass es Erwachsene gibt, die sie annehmen so wie sie sind....