Ich mag kreatives Querdenken, Ideenfinden und Gestalten. 

 

Ich war viele Jahre Erlebnispädagogin mit Leidenschaft und hab Kinder und Jugendliche, die nicht auf die Butterseite des Lebens gefallen sind, begleitet. Ich hatte das Glück, dass mein Arbeitsort die Natur war und ich in ganz Europa erlebnispädagogische Projekte durchführen konnte. Ich möchte diese Zeit niemals missen, da sie mich stark geprägt und geformt hat, die intensive Begegnung mit den Kindern meine Kreativität wieder zum Leben erweckt und mich Verantwortung gelehrt hat.

Dafür bin ich sehr dankbar !

 

Die letzten drei Jahre habe ich mich umorientiert und Ausbildungen im kreativwirtschaftlichen und grafischen Bereich gemacht. Ich war und bin so wissbegierig, möchte meine Talente weiterentwickeln und vor allem meinen persönlichen künstlerischen Ausdruck finden.

Dafür brenne ich im Moment ! 

 

Diese Seite gibt Einblick in meine ganz persönliche kleine Zauberwelt, zeigt was mich beschäftigt und freut, worin ich mich ausprobiere und was mir gerade Spass macht. 

 

Es freut mich, wenn ihr mich begleitet und immer wieder mal vorbeischaut.

Alles Liebe 

inge


 

 

Artikel in der Monataszeitung PRIMA

Porträt Prima