Illustration

Illustration  · 28. März 2019
In meiner kleinen Zauberwelt darf man sein, wer man ist. Komm mich besuchen!

Illustration  · 06. April 2018
#MYMEMEIONS - Gedanken in Figuren verpackt. Meine Art Situationen, Emotionen und Gefühle zu reflektieren und darüber nachzudenken :-) !

Illustration  · 29. Oktober 2017
Experimente mit Schatten! In Illustrator gezeichnet und in Photoshop bearbeitet. That is fun :-) !

Illustration  · 01. September 2017
Schreibexperimente mit dem Grafiktablett

Illustration  · 25. August 2017
Ich wollte schon immer mal wissen, wie das mit dem Linoldruck geht und habe mir jetzt mal ein Basispaket dafür organisiert. Es bedarf Übung, das ist mir gleich mal klar geworden :-) , aber wenn man das mal raus hat, können denke ich nette Dinge entstehen. Es macht auf jeden Fall SPASS !!!!

Illustration  · 20. August 2017
Gedanken zu meinem Kinderbuch - Jaras Zaubertal

Illustration  · 18. August 2017
Ich bin gerade am Experimentieren und am meisten interessiert mich momentan Schrift. Hier ein paar erste Versuche :-) mit Fineliner und auch mit Wasserfarbe. Es macht Spaß !!!!!!

Illustration  · 12. Februar 2017
Versuche mich gerade im Drucken von Monotypien als Hintergrund für Illustrationen. Das macht richtig Spaß und es ist spannend was dabei so rauskommt. Ich komme so nach und nach drauf wie das funktioniert.

Illustration  · 04. September 2016
Versuche gerade das Lettering, mein Strichfrauchen mit selbstgestaltetem Hintergrund zu verbinden! Erste Versuche :-) !!!! Es macht mir ganz einfach Spaß, egal was dabei rauskommt !!

Illustration  · 07. Juli 2016
Ich habe ein kleines StrichFrauchen kreiert (es gibt auch eine männliche Variante dazu) und ich schreibe wahnsinnig gerne und ich mag Schriften und alle Arten von Stifte... schon seit meiner Kindheit und Jugend :-) ! All das habe ich jetzt zusammengefügt und StrichFrauchen - Schrift Karten gemacht :-) .... Ich steh noch ganz am Anfang dieses Experiments und es bedarf richtig viel Übung schöne Schriften hinzubekommen :-) !!! Egal, mir macht es auf jeden Fall mächtig viel Spaß - Do what you...