daskartenmaedchen · 28. September 2020
Lotta als Praxisbeispiel in einem Betriebswirtschaftsbuch für die HAK.

daskartenmaedchen · 23. September 2019
#daskartenmaedchen am Pop Up Handwerksmarkt im HOHO Wien.

Illustration  · 28. März 2019
In meiner kleinen Zauberwelt darf man sein, wer man ist. Komm mich besuchen!

daskartenmaedchen · 09. Juli 2018
Schreiben begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Hier ein Rückblick und eine Vorausschau über diese Leidenschaft !

Illustration  · 06. April 2018
#MYMEMEIONS - Gedanken in Figuren verpackt. Meine Art Situationen, Emotionen und Gefühle zu reflektieren und darüber nachzudenken :-) !

daskartenmaedchen · 21. Februar 2018
Mit dem Synonym #daskartenmaedchen verschicke ich handgeschriebene und illustrierte Karten ! Vielleicht magst ja auch du eine :-) !

daskartenmaedchen · 11. November 2017
Ich habe die letzten Tage nachgedacht und mir Gedanken gemacht, was sich alles in den letzen Jahren verändert hat in mir, um mich herum und wie ich mich persönlich weiterentwickelt habe. Ich war mit Leib und Seele Erlebnispädagogin und habe in den letzten 20 Jahren an die 800 Kinder u Jugendliche auf ihrem Weg begleitet, versucht durch meine Authentizität, meine Ehrlichkeit Dinge beim Namen zu nennen und durch mein Dasein zu zeigen, dass es Erwachsene gibt, die sie annehmen so wie sie sind....

Illustration  · 29. Oktober 2017
Experimente mit Schatten! In Illustrator gezeichnet und in Photoshop bearbeitet. That is fun :-) !

Illustration  · 01. September 2017
Schreibexperimente mit dem Grafiktablett

Illustration  · 25. August 2017
Ich wollte schon immer mal wissen, wie das mit dem Linoldruck geht und habe mir jetzt mal ein Basispaket dafür organisiert. Es bedarf Übung, das ist mir gleich mal klar geworden :-) , aber wenn man das mal raus hat, können denke ich nette Dinge entstehen. Es macht auf jeden Fall SPASS !!!!

Mehr anzeigen