Kartenabo 

 

 

Du möchtest einem lieben Menschen oder deinem Kind eine Überraschung machen und eine Karte vom #daskartenmaedchen schicken lassen? Dann melde dich bei mir. 

 

Es besteht die Möglichkeit entweder Karten mit deinem Wunschtext zu gestalten oder ich schreibe einen Text.  Am Ende des Jahres sind es entweder 6 oder 12 Karten, die sich wunderbar einrahmen lassen und deinen Lieblingsplatz auf liebevolle Weise schmücken. 

Im Dezember gibt es als Zusatz eine Weihnachtskarte gratis dazu. 

 

 

Kleines Kartenabo:

Jedes 2. Monat flattert eine Karte in den Briefkasten deines Lieblingsmenschen

 

6 Karten inkl. Versand + 1 Weihnachtskarte im Dezember

 

Großes Kartenabo:

Ein ganzes Jahr lang bekommt dein Wunschmensch eine Karte vom #daskartenmaedchen

 

12 Karten inkl. Versand + 1 Weihnachtskarte im Dezember 

 

 

Anfragen an office@ingehauser.at

 

Hier ist ein Beispiel für eine Kinderkarte!

 

Ich erfinde zu allen meinen Tieren eine kleine Geschichte und gebe den Tieren Namen. Ich ermutige die Kinder auch, mir zurückzuschreiben oder auch ein Tier zu zeichnen und mir zu schicken. Ich sammle ihre Karten und wenn sie wollen bekommen sie diese nach Ablauf des Abos auch wieder zurück.

Ich finde es einfach so schööööönnnnnn, Menschen Karten zu schreiben und vor allem mit Kindern auf diese Weise zu kommunizieren. Ich liebe die Fantasie der Kinder, ihre Welten, da ich auch so eine Zauberwelt in mir habe -  das ist etwas so Wunderbares !