Foto: Mario Sornig
Foto: Mario Sornig

Ich liebe das Schreiben UND ich liebe es Post im Briefkasten und nicht im Computer zu finden.

Ich mag es mich bewusst hinzusetzen und eine kurze Nachricht für jemanden zu verfassen, sich Zeit zu nehmen,  und somit an jemanden zu denken. 

 

Mit dem Namen  LOTTA #daskartenmaedchen verschicke ich selbstillustrierte Kunstkarten an Menschen, die ich kenne, die ich nicht kenne, Menschen die mir begegnen, die mich begleitet haben, die ich noch treffen werde und ich schreibe auch Karten für Menschen, die selber keine schreiben möchten.

 

Jede Karte ist ein eigenes kleines Kunstwerk von mir - von Hand geschrieben mit ganz viel Liebe ! 

 

Möchtest du jemand eine Überraschung machen und eine Karte mit deinem Wunschtext durch Lotta verschicken lassen?  

 

Eine Anleitung gibt es hier:  Schneckenpost a la Carte

 

 

 

 

Auch ich werde sehr reich beschenkt und bekomme Karten aus aller Welt, worüber ich mich sehr, sehr freue! Hier sammle und archivier ich die verschickten Karten:

 

Instagram: daskartenmaedchen  

Pinterest: daskartenmaedchen

Facebook : inge.hauser.illustration  |  @daskartenmaedchen 

 

Herzliche Grüße 

LOTTA #daskartenmaedchen