Buchillustration OULY Die Regenbogenbrücke

Für mich war dieses Illustrationsprojekt eine wunderbare Erfahrung. Ich konnte mich sehr gut in die Thematik hinein fühlen, aufgrund des Verlustes eines sehr geliebten Menschen. Durch das Zeichnen habe ich das Gefühl, dass die Trauer nun vorbei ist. Schön, dass genau dieses Buch zu mir gekommen ist. Ich kann es wärmstens empfehlen, da OULY den Kindern auf einfühlsame Weise Tod und Trauer näher bringt. 

 

 Das Buch ist hier erhältlich:

 

mit GUTSCHEINCODE: INGE  bekommt ihr ein kleines Goodie dazu. 

Ein Buch zum starken THEMA

TOD und TRAUER

 

Die Autorin Michelle Kager und Kreateurin von OULY dazu:

 

Dieses Buch wurde erschaffen, um Kindern präventiv und nachhaltig das Thema "Sterben" näher zu bringen. Im Buch werden Möglichkeiten zur Trauerbewältigung sowie Optionen zum "in Erinnerung halten" von geliebten Menschen auf einfache Art und Weise näher gebracht. Die Aufgabe des Buches ist den Kindern dieses Thema frühzeitig zu offenbaren und näher zu bringen.

 

Danke für die Stärkung jedes Kindes, die mit diesem Buch in Kraft tritt.

 


Inge Hauser

Michelle Kager

OULY