· 

#daskartenmaedchen zeigt sich der Welt

Wir haben uns getraut und sind am Pop Up Markt im HOHO Wien unter die Menschen gegangen. 

Um ehrlich zu sein, ich bin sehr nervös gewesen die Tage zuvor. 

Wie wird das? Mögen die Menschen meine Karten? Wie gestalte ich meinen Stand? Sieht das ansprechend aus? Kann ich die Geschichte vom #daskartenmaedchen und mir transportieren .... ? 

 

HOOHOO und dann ist der Samstag gekommen. Anfänglich bin ich noch ein wenig unsicher gewesen, aber das hat sich schnell gelegt. Ich habe mich in meinem kleinen Reich sehr wohl gefühlt, umgeben von all meinen Karten und #daskartenmaedchen war ja auch mit dabei als Unterstützung. 

 

Viele Menschen haben bei den bunten Karten Halt gemacht und sich dafür interessiert. Es freut mich sehr, dass meine Illustrationen die Menschen ansprechen und berühren. 

 

Ich bin mit einigen ins Gespräch gekommen und habe mich über meine große Leidenschaft, Menschen echte Post in den Briefkasten zu zaubern, ausgetauscht. Dadurch ist mir noch mehr bewusst geworden, wie sehr mein Herz dafür brennt. 

 

 

Ich bin sehr froh, dass #daskartenmaedchen und ich einen Schritt aus unserer Komfortzone gemacht haben. Das Wochenende hat uns und unsere Herzensverbindung gestärkt und vertieft. Wir sind sehr motiviert !!!!

 

Besonders waren die Besuche vor Ort. Meine Familie ist extra aus Oberösterreich gekommen und hat mich überrascht, Freunde aus Wien und aus Pinggau haben mich auch mit ihrer Anwesenheit unterstützt. VIELEN HERZLICHEN DANK :-) dafür, das hat mich so gefreut !

Ich bin glücklich und zufrieden, dass ich mich nach Außen gezeigt habe. Jetzt gehe ich eine Postkarte schreiben !

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0