MYMEMEIONS

Im letzten halben Jahr habe ich immer wieder Figuren gezeichnet, die meine Gedanken, Gefühle und Emotionen zum Ausdruck bringen. 

Sie sind im Moment entstanden, ein Thema hat mich beschäftigt oder ich habe über eine Situation nachgedacht oder ein Gefühl zu etwas gehabt und es auf diese Weise festgehalten.

 

Ich verrate euch meine Gedanken zu "Stop talking all the time and give others space"

 

Ich hatte einen Termin und vor lauter Aufregung, Nervosität und Angst habe ich mein Gegenüber von oben bis unten, von vorne bis hinten, von rechts nach links zugequatscht und keinen Raum gegeben auch etwas zu sagen. Das hat mich wochenlang beschäftigt und ich habe mich sehr über mich selbst geärgert um ehrlich zu sein. So ist das Memeion entstanden! 

 

Vielleicht lösen sie ja auch in dir etwas aus :-) ! Wer mag kann mir gerne schreiben - würde mich sehr darüber freuen :-) !

 

office@ingehauser.at

 

MYMEMEIONS kommt von MEME - The art or skill of combining text and pictures. 

 

Der liebe Peter hat mir den Tipp gegeben ich soll die Charaktere Mymemeions taufen und das fand ich richtig stimmig - DANKE DAFÜR :-) !!!!