· 

Meine kleine Zauberwelt

 

 

Ich arbeite an einer neuen Kartenkollektion für #daskartenmaedchen.

 

Diese Serie ist verspielt, bunt und macht mir unheimlich viel Spass. Für mich ist das meine kleine innere Zauberwelt. In dieser ist alles möglich. Dort gibt es Spiralenbäume, die einem Herzenswünsche erfüllen, ein magisches Zauberhaus, einen wundervollen Regenbogen, Wunderblumen, einen Berg der Liebe, ein Gießkannenhaus mit einem Strickleiterweg, einen Leuchtturm von dem man Liebe auf die Reise schicken kann. 

 

In meiner kleinen Zauberwelt darf man sein wer man will, so wie man ist. Manche Plätze kann man nur finden, wenn man ganz viel Liebe im Herzen trägt. Tiere haben einen wundervollen Lebensraum und Samen sprießen zu Großem. Das Meer ist helltürkis, der Fluss in Bewegung und der Lebensbaum ladet zum Verweilen ein. 

 

Achtsamkeit, Empathie, Vertrauen, Freiheit, Leidenschaft, Mut und Spass werden hier gelebt. Ich bin so gerne dort und reise mindestens einmal pro Tag dorthin. #daskartenmaedchen begleitet mich natürlich immer !

 

Wenn du Lust hast komm uns doch besuchen :-) !

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0